Wenige Inhalte für den späteren Beruf

Geschichte (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Das Studium an sich macht Spaß und es werden interessante Themen angeboten; wenn auch manchmal gefühlt zu wenig Kurse für zu viele Studierende da sind.
Problem meiner Meinung nach: man studiert quasi das selbe, was die Wissenschaftler studieren, ich hatte kaum Themen, die ich später unterrichten muss.

Der Großteil der Dozenten ist sympathisch und gibt sich Mühe.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Moritz , 14.03.2024 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.7
Carla , 08.02.2024 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
3.6
Moritz , 30.09.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.6
Eric , 15.04.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.1
Anonym , 04.02.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.0
Alexander , 18.01.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.1
Tabea , 07.11.2021 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.2
Elisa , 24.10.2021 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.1
Philipp , 03.08.2021 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.6
Julia , 26.07.2021 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt

Über Emelie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Campus I - Am Neuen Palais
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.08.2021
  • Veröffentlicht am: 01.09.2021