Bericht archiviert

Zu theoretisch und zu anspruchsvoll fürs Grundschullehramt

Geschichte (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Es gibt in den untern Modulen genügend Seminarplätze. In den Modulen 4 und 5 ist es dagegen schwieriger einen Platz zu bekommen. Die Dozenten nutzen aber kaum moderne Lernmittel, wie Olat oder Beamer. Die Seminare und Vorlesungen kommen einem vor wie vor 10 Jahren.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Mona , 07.02.2024 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.0
Mathias , 24.01.2024 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
3.3
Aliyah , 04.12.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.3
Aliyah , 04.11.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
2.9
Francesca , 14.07.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
2.5
Johanna , 05.04.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
3.4
Felix , 05.04.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
2.9
Tim , 04.04.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.5
Ann-Christin , 02.06.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
2.9
Maria , 22.03.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt

Über Lisa

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, G)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 13.05.2015
  • Veröffentlicht am: 15.05.2015