Bericht archiviert

Gute Modulgliederung

Geschichte (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Die Bestände der Bibliothek sind nicht ausreichend um effektiv arbeiten zu können. Es ist notwendig den Bestand zu erweitern. Durch Archivbesuche und das Modul M6 wird das Fach ein wenig praxisorientierter. Näheres Eingehen auf den Lehrerberuf wäre sinnvoll.

Linda hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Auf dem Campus fühle ich mich meistens wohl.
    Auch 67% meiner Kommilitonen fühlen sich auf dem Campus meistens wohl.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Mona , 07.02.2024 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.0
Mathias , 24.01.2024 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
3.3
Aliyah , 04.12.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.3
Aliyah , 04.11.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
2.9
Francesca , 14.07.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
2.5
Johanna , 05.04.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
3.4
Felix , 05.04.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
2.9
Tim , 04.04.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.5
Ann-Christin , 02.06.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
2.9
Maria , 22.03.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt

Über Linda

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, G)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.08.2018
  • Veröffentlicht am: 13.08.2018