Bericht archiviert

Viel Input

Geschichte (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Es wird viel Wissen gefordert aber auch gefördert. Die Lehrveranstaltungen sind gut und verständlich gestaltet und wenn man sich etwas reinhängt kann man gut folgen. Man sollte sich allerdings nicht nur auf die Inhalte der Lehrveranstaltungen verlassen sondern auch selbst recherchieren.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Katha , 10.04.2024 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Stefan , 07.03.2024 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
2.7
Lisa , 27.02.2024 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Marek , 05.09.2023 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Sarah , 21.02.2023 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Otto , 16.11.2022 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Nele , 02.10.2022 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Rosa , 24.09.2022 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Alexa , 11.09.2022 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Nicklas , 02.09.2022 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt

Über Sophie Effer

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Historischer Campus
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.02.2021
  • Veröffentlicht am: 11.02.2021