Kaufe dir das Buch

Geschichte (B.A.)

Das Buch was von dem Dozenten empholen wird sollte auf jeden Fall gekauft werden. Gerade im BN Test wird meistens rein das Wissen dazu abgefragt. Ist man dort einmal hinterherriefen ist das Studium ein Kinderspiel. Ansonsten ist dieses Fach einfach zu lernen.

Leider viel zu trocken

Geschichte (B.A.)

Ich habe 2016 mit meinem Geschichtsstudium angefangen und bin mit voller Begeisterung reingekommen. Aber schnell habe ich gemerkt dass es leider nicht so spaßig ist wie ich es mir vorgestellt habe. Die Vorlesungen bestehen einfach von einem Dozenten der einem 2 Stunden was vorliest. Da nickt man leicht weg.

Erfahrungen meines Studienganges

Geschichte (B.A.)

Es ist sehr interessant und aufschlussreich, zu dem sind die Dozenten sehr nett und der Unterrichtsstoff ist gut strukturiert und nachvollziehbar. Ich würde den Studiengang für die Leute weiterempfehlen, denen die europäische und vorallem die deutsche Geschichte interessiert.

Super Erfahrung

Geschichte (B.A.)

Mein Studium war eine großartige Erfahrung, die ich nicht missen wollen würde. Anfangs war der große, unübersichtliche Campus noch erschreckend, doch später habe ich mich blind zurecht gefunden. Jeder den ich fragte, stand mir hilfreich zur Seite. Daumen hoch!

2.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023