Toller Start!

Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)

Ich habe mich nur wegen des Studiengangs für die Stadt Bonn entschieden und wurde nicht enttäuscht. Das Studium ist sehr abwechslungsreich und ich kann in verschiedene Bereiche der Germanistik rein schnuppern. Auch mein Nebenfach, Kunstgeschichte, ist super. Ich habe noch nie erlebt, dass Seminare komplett überfüllt waren. Moderne Lehrmittel werden gezielt eingesetzt, sodass auch das nacharbeiten von Inhalten nicht schwer ist. Die Dozenten sind kompetent und meistens auch hilfsbereit, wirken außerdem sehr interessiert am eigenen Fach.
  • abwechslungsreich

Alina , 09.04.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Sophia , 27.01.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Maxima , 16.01.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Paula , 23.10.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Agathi , 15.09.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Marleen , 08.07.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Sara , 31.05.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Jassie , 18.05.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Tasja , 23.04.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Marleen , 01.12.2022 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)

Über Lena

• Studienbeginn: 2014