Das Beste was mir passieren konnte!

Geoinformatik (B.Sc.)

Mein Studiengang ist einfach genau das, was ich mir immer gewünscht habe... trotz anfänglichen Schwierigkeiten mit Wohnung und allem, bin ich froh hier Studieren zu können!
Die Hochschule ist klasse und meine Kommilitonen sind alle super nett!
Beste Schule! :)

Tolle Dozenten, mittelmäßige Hochschule

Geoinformatik (B.Sc.)

Die Dozenten, Vorlesungsinhalte und praktischen Übungen waren super und sehr verständlich.
Der Campus der Hochschule war klein, aber fein und soweit ausreichend.
Parkplätze gab es leider nur für Studenten die außerorts wohnen und selbst dann noch eindeutig zu wenig.
Die Mensa war zu den Stoßzeiten oft zu voll und im Vergleich zur Mensa der Universität nebenan (beide vom Studentenwerk versorgt) die Portionen kleiner.
Die Bibliothek war Verhältnissmäßig klein, allerdings konnte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studiengang mit viel Praxisanteil

Geoinformatik (B.Sc.)

Der Studiengang erfordert jedoch sehr viel mathematisches Verständnis und Eigeninitiative. Aus diesem Grund sollte man sich vor der Studienentscheidung genau informieren und überlegen, ob der Studiengang dann immer noch die richtige Wahl ist. Sollte dies aber stimmen ist es ein super Studiengang!

DEN Studiengang für die Zukunft spielerisch lernen

Geoinformatik (B.Sc.)

Durch die kleinen Gruppen wird das Lernen an der Fachhochschule deutlich erleichtert und bringt somit die Lehrinhalte die oft nicht leicht sind, sehr spielerisch an die Studenten weiter. Da spielt die Kompetenz der Dozenten oft eine große Rolle, denn gerade der Fachbereich Geoinformatik an der JadeHochschule fordert gute Dozenten und Professoren die sich in Ihrem Gebiet gut auskennen. Die JadeHochschule Standort Oldenburg verzichtet nicht auf moderne Lernmittel. Vom Poolraum mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.