Positive Erfahrung beim Lernen

Geoinformatik und Vermessung (B.Sc.)

Mir persönlich gefällt das Studium sehr. Die Veranstaltungen finden meistens am Vormittag statt, somit hat am Mittag Zeit die Lerninhalte direkt zu wiederholen und man genießt seine Freizeit. Wenn man die Abgaben während des Semesters konsequent macht, dann sind die Prüfungen am Ende auch recht einfach.

Bester Studiengang

Sehr gute Erfahrung, nette Dozenten, familiäres Studieren
Macht sehr viel Spaß und hätte keine bessere Entscheidung für mich treffen können
Grundlagen bekommt man beigebracht und lernt durch den hohen praxisanteile und die vielen Praxismodule gleich die richtige Anwendung

Gute Erfahrung

Geoinformatik und Vermessung (B.Sc.)

Dozenten sind sehr sehr gut. Inhalte werden gut umgesetzt und Meistens mot praktischen Übungen vertieft. Am meisten Spaß machen die messübungen in Vermessung, wo man wirklich das vermessen lernt. Der Bachelor ist eine sehr gute Vorbereitung für den Master.

Lernreich und motivierend Gestaltet

Geoinformatik und Vermessung (B.Sc.)

Ich habe mich dieses Jahr das erste mal an einem Studiengang beworben, direkt nach dem Abitur, habe nicht viele Erwartungen gehegt doch mich sehr darauf gefreut, da es meine erste wichtige Eigene Lebensentscheidung war. Bisher bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und bin sehr glücklich mit der Hochschule, den Dozenten und dem eigentlichen Studiengang. Die Hochschule ist sehr gut ausgestattet und schön Gestaltet, nicht vergleichbar mit der Schule die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.