Veraltete und unstrukturierte Inhalte

Geographie (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Wenig relevante Informationen für den Beruf als Lehrkraft, besonders im Bezug von Grundschullehramt.
Dozierende passen sich wenig an die heutige Entwicklung der Gesellschaft an und bieten teils sehr veraltete und unstrukturierte Lerninhalte. Besonders in der Physiogeographie wenig relevante Kurse für die abschließende Staatsexamensprüfung.
Die Didaktik dafür im Gegensatz sehr zeitgemäß und gut organisiert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Jana , 07.04.2024 - Geographie (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Anna , 30.03.2024 - Geographie (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Felix , 24.03.2024 - Geographie (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Emma , 21.02.2024 - Geographie (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Julia , 11.02.2024 - Geographie (Staatsexamen) Lehramt
2.7
Annabel , 04.02.2024 - Geographie (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Noah , 15.01.2024 - Geographie (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Victoria , 06.01.2024 - Geographie (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Laura , 06.01.2024 - Geographie (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Alexandra , 08.12.2023 - Geographie (Staatsexamen) Lehramt

Über Lisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Würzburg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 01.02.2024
  • Veröffentlicht am: 05.02.2024