Vertiefung meines Wissens

Geographie (M.Sc.)

Durch gute und interessante Kurse mit kompetenten Dozenten. Abwechslungsreiches Angebot. Organisation leider anfangs sehr schlecht mittlerweile besser. Würde es weiterempfehlen. Uhrzeiten auch angemessen. Außerdem ist das Modulhandbuch sehr ausgewogen und man muss nicht allzu viele Kurse machen.

Freund fürs Leben

Geographie (M.Sc.)

Ich habe viel von der Welt, den Einfluss der Menschen auf diese und wie alles zusammenhängt gelernt. Außerdem wie man Texte auswertet und hausarbeiten schreibt. Sowie die Angst vor Vorträgen verloren. Was mir persönlich aber am wichtigsten ist, dass ich Freunde fürs Leben in der Uni kennengelernt habe.

Sehr vielfältiges Angebot!

Geographie (M.Sc.)

Die Dozenten geben sich sehr viel Mühe (zumindest die Meisten) für die Studenten da zu sein. Das Angebot ist sehr Vielfältig. Super fand ich neben dem theoretischen Teil das breite Angebot an praktischen Veranstaltungen! Die Exkursionen sind der Hammer!

Tolles Studium

Geographie (M.Sc.)

Motivierte, hilsbereite Dozenten Schönes Miteinander Gute Zusammenarbeit von Fachschaft und Institut Teilweise etwas unorganisiert Unkompliziertes Prüfungsamt Institutsnahe Bibliothek Gute Ausstattung Viel praktische Anwendung in Exkursionen und Praktika

2.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.