Gute Inhalte, schlechte Orga

Geographie - Globale Transformation und Umweltänderungen (M.Sc.)

2.8
Nette Menschen, gute Inhalte, aber leider sind Kommilitonen und Dozenten zu sehr politisch links eingestellt. Die Räume sind leider zu alt und nicht gut ausgestattet. Die Organisation könnte an vielen Stellen besser sein. Die Mensa ist sehr nett und familiär.
  • Guter Inhalt, nette Kommilitonen
  • Schlechte Organisation, zu politisch links

Galina hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Manchmal finde ich keinen freien Sitzplatz im Hörsaal.
  • Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Meine Berufsaussichten schätze ich grundsätzlich optimistisch ein.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Leider stellen nur manche Dozenten ihre Skripte online bereit.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung berurteile ich mittelmäßig.
    Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.

Maj-Britt , 14.07.2023 - Geographie - Globale Transformation und Umweltänderungen (M.Sc.)
Malina , 06.12.2022 - Geographie - Globale Transformation und Umweltänderungen (M.Sc.)
2.1
Ole , 10.12.2020 - Geographie - Globale Transformation und Umweltänderungen (M.Sc.)
Anonym , 08.06.2020 - Geographie - Globale Transformation und Umweltänderungen (M.Sc.)
2.8
Marlene , 18.01.2020 - Geographie - Globale Transformation und Umweltänderungen (M.Sc.)
1.3
David , 02.09.2019 - Geographie - Globale Transformation und Umweltänderungen (M.Sc.)
Susi , 29.06.2019 - Geographie - Globale Transformation und Umweltänderungen (M.Sc.)
2.8
Franziska , 03.12.2017 - Geographie - Globale Transformation und Umweltänderungen (M.Sc.)
Luisa , 03.05.2016 - Geographie - Globale Transformation und Umweltänderungen (M.Sc.)

Über Galina

• Studienbeginn: 2011