Nach dem ersten Semester

Geographie (B.Sc.)

Da das erste Semester fast rum ist, kann ich ein erstes eingehendes Fazit abgeben. Als Neuling wird man an der Bonner Universität herzlich aufgenommen. Unsere Fachschaft hat keine Kosten und Mühen gescheut,um uns in den ersten Wochen alles zu zeigen und uns zur Seite zu stehen. Die Dozenten sind alle sehr nett,wenn auch der eine oder andere nicht so beliebt ist. Sie bringen uns die Themen anschaulich näher,indem sie uns...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Universität

Geographie (B.Sc.)

Das was ich bis jetzt kennengelernt habe, hat mich sehr überzeugt. Ich finde die Organisation super, hatte bis jetzt keine Problem mich zurechtzufinden und fragen beantwortet zu bekommen . Mir gefällt an der Universität vorallem, dass es für Geographie einen großen Fachbereiche gibt der alles abdeckt!

Schöne Uni

Geographie (B.Sc.)

Sehr schönes Studium! Sehr abwechslungsreich und interessantes Studium. Lässt viel Freiraum für Ideen und individuelle Freiheit. Bonn ist außerdem eine sehr schöne Studentenstadt. Das Hauptgebäude mit dem Hofgarten liegt in der Nähe vom Rhein, unmittelbar in der Stadt.

Uni Bonn

Geographie (B.Sc.)

Während meines Studiums machte ich viele gute Erfahrungen. Der Studiengang ist super organisiert und macht viel Spaß. Auch die schönen Gebäude der Uni erleichtern das lernen. Bonn ist außerdem eine super Stadt in der immer viel los ist und man viel unternehmen kann.

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.