Ich bin sehr zufrieden

General Management (MBA)

Ich bin froh, dass ich meinen Master hier an der GSO mache.

Der Studienverlauf ist super durchdacht. Ich bin auch froh, dass die Vorlesungen in kleinereren Gruppen statt finden, so ist es gut möglich, sich direkt mit den Dozenten und Kommilitonen auszutauschen. Die Dozenten sind kompetent und auch offen für Diskussionen.

Sehr gute Ergänzung zum Ingenieursstudium

General Management (MBA)

Der MBA ist gut mit dem Job vereinbar, auch wenn die ersten Semester wirklich vollgepackt sind und man jedes Wochenende an der Hochschule muss. Die Professoren sind wirklich großteils super und bringen den Stoff verständlich rüber. Manche Themen kann man direkt im Alltag brauchen. Ich fand auch den persönlichen Austausch mit den Kommilitonen sehr gut.

Nicht empfehlenswert!

General Management (MBA)

Der MBA im General Management an der GSO Ostwürttemberg ist nicht empfehlenswert!! Die Organisation ist einfach nur miserabel, einfachste Dinge funktionieren nicht. Die Aussage regional verankert ist ein absoluter Witz, es gibt keinen Bezug zu regionalen Unternehmen. Die Aussage "Persönlich. Individuell. International." ist ebenfalls mehr als lächerlich, individuelle Aspekte sind praktisch nicht vorhanden auf Anregungen/Wünsche der Studenten wird überhaupt keine Rücksicht genommen. International ist ebenso nicht zutreffend!

Insgesamt sehr gut

General Management (MBA)

Der Unterricht ist super interessant aber aalen ist leider bisschen langweilig was das Nachtleben angeht. Die Wohnmöglichkeiten sind aber trotzdem sehr gut und ich habe nette Leute kennengelernt! Die Dozenten sind alle super freundlich und engagiert und dafür lohnt es sich wirklich in Aalen zu studieren!

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.