Wertvolle Studieninhalte

General Management (MBA)

Größtenteils sehr gute Professoren, auch aus der Industrie sehr gute Dozenten.
Tolle Inhalte (u.a. Business Development, Strategisches Management)
Gute Möglichkeiten zum Selbststudium (Harvard Business School E-Learning)
Internationale Austauschwoche (St. Petersburg, Zagreb)
Toller Austausch mit den Kommilitonen.

Geht beides :-)

General Management (MBA)

Tolle Betreuung und super Inhalte. Das waren die vielen zusätzlichen Stunden zum Job definitiv wert!!!! Als erster Studiengang des Masters war die Nähe zu den Professoren maßgebend und letztlich war es ein guter Start für eine fortführende Karriereentwicklung!

Ich würde es jederzeit wieder machen

General Management (MBA)

Ich kann ein nebenberufliches Studium an der GSO nur empfehlen. Die Hochschule bietet in der Region ein sehr gutes Konzept an, dass es möglich macht, neben dem Beruf zu studieren. Ich konnte meine Arbeit und das Studium gut verbinden. Ich konnte viele Kontakte knüpfen und mich fachlich und persönlich weiterentwickeln. Man hat einen guten Kontakt zu Dozenten und den anderen Studenten.

Gutes Studium von Anfang an

General Management (MBA)

Als Student der ersten Stunde war das Studium anspruchsvoll und angenehm zugleich. Auch wenn die Organisation im Grundüngsjahr der GSO noch etwas hakte und nicht immer alles Runde lief waren das Team und die Dozenten sehr motiviert und haben aus der jewiligen Situation das Beste gemacht. Als Student hat man sich stets gut aufgehoben gefühlt. Die Balance zwischen Beruf, Präsenzveranstaltungen, Lernen, Hausarbeiten und Rahmenprogramm war sehr gut.

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.