Praxis steht im Vordergrund

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Beim Studium an der EUFH steht das Studium in Verbindung mit der Praxis im Vordergrund. Dies klappt sehr gut, und die Studieninhalte beziehen sich direkt auf Themen die man auf der Arbeit behandelt. Alle Dozenten haben einen Hintergrund in der Wirtschaft und können die Inhalte so vermitteln, wie es in der Praxis relevant ist.

Gute Inhalte

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Die Module und Inhalte der Vorlesungen waren sehr interessant und wichtig für meinen zukünftigen Werdegang. Ich habe gute Erfahrungen mit meinem Studiengang gemacht. Die Dozenten und Mitarbeiter waren ebenfalls immer hilfsbereit und standen einem bei Problemen zur Seite.

Gute Themen mit verbesserungswürdiger Umsetzung

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Der größte Teil macht echt Spaß wenn man an Logistik interessiert ist. Aber natürlich gibt es auch Fächer die unnötig erscheinen.
Neben ein paar wirklich guten Lehrern, stechen eher die schlechten Lehrer raus.
Manche wollen nur ihren Stoff durchkriegen und achten nicht auf Fragen der Schüler, andere wiederum gestalten den Unterricht zu langweilig.

Inhalte gut - Organisation ausreichend

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Die Dozenten haben durch langjährige praktische Erfahrung die Inhalte mit guten Beispielen an die Studenten weitergegeben. Die Vorlesungen waren gut und sinnvoll ausgebaut.
Die Organisation war jedoch teilweise nicht gut umgesetzt. Da ist auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf. Für meine Hausarbeiten musste ich auch andere Bibliotheken in Anspruch nehmen, da die Bibliothek nicht ausreichend war. Aber im Gesamten war ich zufrieden.

In dieses Ranking fließen 111 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 337 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.