Es ist vollkommend zufriedenstellend

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Man bezahlt für das Studium einiges an Geld, jedoch lohnt sich der Einsatz, da man in den Vorlesungen sehr viele Unterrrichtsthemen bearbeitet und alles verständlich erklärt bekommt, was eine richtige Unterrrichtsatmospähre wie in der Schule (nur weniger laut) noch verstärkt wird.

Dual Studieren - und das mit Privatleben!

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Das Studium an der EUFH kann ich allen, die ein praxisorientiertes Studium absolvieren möchten nur empfehlen. Man wird optimal auf eine Karriere in der Wirtschaft vorbereitet und kann das Studium nach seinen Wünschen gestalten. Und entgegen aller Gerüchte: Ein dualer Student hat an der EUFH auch noch genug Freizeit!

Das EUFH-Leben :)

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

An der EUFH wechseln sich Praxis- und Theoriephasen im 3-monatigem Rhytmus ab. Das ist besonders gut, um das in der Theorie Gelernte in die Praxis umzusetzen oder die Umsetzung hautnah mitzuerleben. Die Dozenten sind in der Regel gut vorbereitet und kompetent. Für Fragen stehen sie auch jederzeit zu Verfügung.

Gute Dozenten, interessantes Studium

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Mit dem Studium an der EUFH bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich speziell für ein Studium an einer privaten Hochschule entschieden, weil ich mir hier bessere Chancen nach dem Studium erhoffe. Dieser Meinung bin ich auch immer noch, denn durch die guten Kontakte zu verschiedensten Unternehmen erhält man schon während des Studiums viele Einblicke in die Praxis. Bisher hat mich auch noch kein Dozent enttäuscht und das Studium ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 336 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.