Ob’s das Richtige ist?

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Absolut! Die Uni ist top. Lehrer sympathisch, hilfsbereit und kompetent, da die meisten hauptberuflich Unternehmer sind. Uni und Organisation auf dem neusten Stand. Es gibt über all einen Ansprechpartner und man wird optimal betreut und gefördert! Egal ob bei Fragen zur Klausur, Organisation oder zum Praxispartner. Zu den Klausuren, es wird auf die Studenten geachtet und Klausur relevantes betont. 100/100 Punkten sind hier keine Seltenheit! Bin super zufrieden kann mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfältige Themenbereiche

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Ich habe erst letztes Semester angefangen, aber finde es jetzt schon toll was für Vielfältige Kurse wir haben. Zum Beispiel Selbstmanagement und Lernen oder Kommunikation. Außerdem finde ich die Variation in den Prüfungsaufgaben gut, es sind selten normale Klausuren, was es abwechslungsreich macht.

Perfekter Mix

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Ich bin super happy, das Studium gewählt zu haben! 3 Tage die Woche im Betrieb und 2 Tage in der Uni, durch diesen Mix wird meine Woche nicht eintönig. Wir sind ca 25 Leute in dem Studiengang und es ist ehr wie eine Art Klasse. Ich komme super damit klar und mag es total gerne, dass sich jeder kennt und es nicht so anonym ist.

Studium mit verschiedenen Entfaltungsmöglichkeiten

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Der Studiengang ist sehr generalisiert, wie es der Titel schon vermuten lässt. Verschiedene Spezialisierungen bieten einem die Möglichkeit, je nach Interesse sich zu vertiefen.
Die Art der Prüfungen sind unterschiedlich und sehr gut zu bewältigen trotz des dualen Studiengangs. Wissenschaftliche Arbeiten lassen sich mittels einer Online Bibliothek gut managen und bearbeiten.

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 336 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.