Viel Erfahrung wenig Zeit

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Der Studiengang bietet einem die Möglichkeit einen guten Einblick in das Berufsleben zu gewinnen. Die gelehrten Inhalte sind durch das duale System auf die relevantesten reduziert. Wodurch die Inhalte sehr spannend sind. Es führt leider auch dazu, dass das Studium neben dem Berufsalltag sehr stressig werden kann. Eine gutes Zeitmanagement und Selbstorganisation ist Pflicht.

Viel Luft nach oben

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Der Campus in Brühl ist eher unschön und wird nicht wirklich gepflegt. Insgesamt ist das Studium aus der Preis/Leistungs Sicht nicht im entferntesten das Geld Wert. Der einzige Vorteil sind die kleinen Gruppen und die Dozenten, die größtenteils sehr engagiert sind. Die Organisation ist zu 90% vollkommen chaotisch.

Gute Kombination aus Theorie und Praxis

2.3

Die Qualität ist stark von den Dozenten abhängig die im Standort Aachen teilweise zu wünschen übrig lassen. Die onlineteilnahme wird durch Dozenten die nicht fähig sind die Vorort gegeben Kameras und Mikrofone korrekt zu nutzen. Die gegebenen Leistungen rechtfertigen nicht die Höhe der Studiengebühren.

Absolut empfehlenswert!

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

In meinem bisherigen Studium musste ich leider immer wieder feststellen, dass die Digitalisierung nicht annähernd so abgeschlossen ist wie uns vermittelt wird. Viele der theoretisch digital gedacht und teilweise auch vorbereiteten Inhalte sind im Endeffekt nicht nur nicht auffindbar sondern selbst von einem Großteil der Dozenten nicht einmal gelesen! Das sind meiner Meinung nach katastrophale Zustände! Unser aller Handeln ist gefragt!

In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 334 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.