Tolles Praxisnahes Studium

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Für mich waren es tolle 3 Jahre. Das Studium hat mich optimal für die Berufswelt vorbereitet, da die Verzahnung von Theorie und Praxis 3 Jahre stattgefunden hat. Insbesondere unseren Studiengangsleiter möchte ich hierbei besonders loben. Dieser hatte immer ein offenes Ohr für uns Studis und hat die Vorlesungen transparent, verständlich und mit vielen praxisnahen Beispielen gestaltet.

Lehrreich und anspruchsvoll

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Das Studium an sich ist sehr lehrreich und anspruchsvoll allerdings haben nicht viele Unternehmen die Möglichkeit die Studieninhalte auch praxisnah den Studierenden näherzubringen. Das bedeutet, dass man zwar vieles in der Praxis bestimmt wiederfindet aber die Vertiefung hierzu fehlt.

Super Studium

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Die Unternehmenssuche, Unterstützung, Lehrveranstaltungen und Dozenten sind wirklich super !!! Kann ich nur weiterempfehlen. Das Studium an der Europäischen Fachhochschule war die beste Entscheidung überhaupt. Auch während Corona hat alles super funktioniert :).

Perfekter Berufseinstieg

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Dadurch, dass man mit dem 2plus3 Modell jede Woche 3 Tage in seinem Kooperationsunternehmen arbeitet, kann man in alle Projekte und in den gewöhnlichen Unternehmensalltag eingebunden werden. In Klausurphasen ist es zwar stressig, allerdings gelingt einem so ein einfacherer Einstieg ins Berufsleben, als würde man normal studieren oder ein Blocksystem haben - macht sich auch gut im Lebenslauf. Mein Unternehmen ist sehr unterstützend bezüglich meines Studiums, auch wenn ich beispielsweise...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 336 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.