Optimale Kombination aus Theorie und Praxis

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Seit 2015 bin ich Student an der EUFH in Brühl.

Die Europäische Fachhochschule kombiniert Theorie und Praxis auf einem optimalen Niveau. Der praxisnahe Unterricht in kleinen Gruppen(15-30 Personen je Studiengang) sorgt für ein Klassenraumfeeling in dem jeder Dozent den Namen der Studierenden kennt. Man ist nicht nur eine Matrikelnummer, sondern pflegt ein sehr gutes Verhältnis mit seinen Dozenten! Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit der Wahl meines Studiums!

Sehr praxisorientiert und persönlich

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Die EuFH ist eine private Fachhochschule, die großen Wert auf ihr Image legt. Hauptaugenmerk wird auf Praxisbezug während des Studiums, die persönliche Ebene und den elitären Charme gelegt. Praxisbezug, nun gut. Selbigen bei dualen Studiengängen außer Acht zu lassen, ist nahezu unmöglich.. Die persönliche Ebene ist wahrhaft gegeben, jeder kennt tatsächlich jeden und das hat nicht immer nur Vorteile. Der elitäre Touch - "studieren im Schloss"... Die EuFH lehrt in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich würde diesen Studiengang sofort wieder belegen

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Ich habe während des Studiums durchweg positive Erfahrungen gemacht. Von Anfang wird man sehr persönlich begleitet und alle Organe, Dozenten etc. sind immer offen für Fragen und um diese zu beantworten.
Ein 1a System und die perfekte Verzahnung zwischen Theorie und Praxis eröffnen dem Studenten so gut wie alle Türen auf dem Arbeitsmarkt.

Lehrreiches Studium mit kleinen Abstrichen

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Der Studiengang Logistikmanagement ist in Verbindung mit einer Ausbildung oder einem Trainee-Programm ein duales Studium, welches sowohl Vor- als auch Nachteile bringt.
Als klarer Vorteil ist die Verbindung zur Praxis auch inhaltlich in den Lehrveranstaltungen. Außerdem wird ein großes Augenmerk auf die späteren Managementfähigkeiten gelegt, indem Vorlesungen zu Kommunikstion, führungsverhalten und Ähnliches gehalten werden.
Die Dozent sind häufig Menschen aus der Praxis , die logistische Themen praxisbezogen bearbeiten und praktische...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 108 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.