Individuelles Studium

Die kleinen Studiengruppen, insbesondere in den Vertiefungsmodulen ermöglichen einen engen Austausch mit den Dozenten und anderen Studierenden. So wird auch auf Praxisfälle aus dem eigenen Berufsalltag eingegangen.

Das international aufgestellte Dozententeam sichert eine hohe Qualität - in den Studienphasen vor Ort, in der Selbstlernphase als auch in der Betreuung der Thesis.

Die Studienorganisation und -betreuung ist top! Die Klassenbetreuenden kenne alle Studierenden persönlich um kümmern sich um alle Anliegen direkt und zeitnah!!

Der Campus bietet eine entspannte Atmosphäre! Abendliche Veranstaltung, wie zum Beispiel ein Grillabend, fördern den Zusammenhalt und werden in jeder Studienphase vor Ort angeboten.

Insgesamt ein fundiertes Studium, welches neben den fachlichen Inhalten auch durch die gute Betreuung überzeugt.

Jann hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne in meiner eigenen Bude.
  • Wie hoch ist das Lernpensum?
    Für mich ist das Lernpensum genau richtig.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich immer in den Urlaub.

Kommentar der Hochschule

Lieber Jann,

danke für dein positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass du auch rückblickend so zufrieden mit deinem Studium und deiner Hochschule bist. Wir hoffen, dass dich dein Studium auf deinem beruflichen und privaten Weg ein gutes Stück vorangebracht hat und würden uns freuen, wenn du auch weiterhin den Kontakt zu uns hältst!

Viele Grüße vom Schloss

Nathalie & das gesamte Team der ADG Business School
11.09.2023

Alina , 09.04.2024 - Master Business Management | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
4.8
Ricp , 13.03.2024 - Master Business Management | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Felix , 26.10.2023 - Master Business Management | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Lars , 04.10.2023 - Master Business Management | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Rico , 04.10.2023 - Master Business Management | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Thomas , 25.09.2023 - Master Business Management | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Christof , 18.09.2023 - Master Business Management | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Sören , 11.09.2023 - Master Business Management | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Tobias , 10.09.2023 - Master Business Management | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Kristin , 08.09.2023 - Master Business Management | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)

Über Jann

• Abschluss: Ja