Bericht archiviert

Länge des Studiums

Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Die Länge des Studiums ist absolut nicht angemessen. Ein fester Vorlesungsplan, der 5 Tage die Woche von 8-14 Uhr stattfindet würde die Studienzeit halbieren. Die Organisation an der PH ist grauenhaft. Die Tatsache, dass die Mitarbeiter sich noch nicht einmal mit der Prüfungsordnung 2011 ausreichend auskennen, zieht sich auch weiter in der Prüfungsordnung 2015 durch!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.6
Lisa , 14.03.2024 - Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Anonym , 14.03.2023 - Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Sophie , 08.02.2021 - Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jannis , 23.03.2020 - Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Tobias , 11.11.2019 - Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.2
Alina , 14.07.2019 - Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.2
Sarah , 14.09.2018 - Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
2.8
Franziska , 14.09.2018 - Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lara , 19.11.2017 - Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lisa , 13.10.2017 - Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

Über Diane

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Ludwigsburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.03.2018
  • Veröffentlicht am: 26.04.2018