Bericht archiviert

Viel Theorie, wenig Praxis

Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Der Studiengang an sich ist interessant gestaltet, aber sehr theoretisch und allgemein gehalten. Es werden viele Ansätze und Theorien behandelt, es wird jedoch weniger auf spezielle Krankheitsbilder und deren Förderung eingegangen. Historiscv wird das Thema der Sonderpädagogik allerdings sehr gut und präzise aufgearbeitet.

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.6
Lisa , 14.03.2024 - Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Anonym , 14.03.2023 - Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Sophie , 08.02.2021 - Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jannis , 23.03.2020 - Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Tobias , 11.11.2019 - Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.2
Sarah , 14.09.2018 - Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
2.8
Franziska , 14.09.2018 - Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
2.0
Diane , 22.03.2018 - Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lara , 19.11.2017 - Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lisa , 13.10.2017 - Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

Über Alina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Ludwigsburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.07.2019
  • Veröffentlicht am: 18.07.2019