In Kooperation mit: University of Hertfordshire

Die Kunst der Selbstständigkeit

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Das Lernsystem ist sehr eigenständig und praxisbezogen aufgebaut, was für den Studiengang genau das richtige ist. Man bekommt immer Hilfe und Feedback, wenn man dies benötigt, und manche Dozenten sind auch online erreichbar.
Viele Vorlesungen finden online statt, was ein breites und gutes Spektrum an Dozenten ermöglicht. Außerdem kann man sich dadurch immer wieder die Aufzeichnungen ansehen oder nachholen.
Die Aufgabenstellungen sind jedoch etwas schwammig formuliert und man kennt sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiäre Hochschule mit jungem engagiertem Team

4.8

Ich bin an die SAE als Quereinsteiger gekommen und wurde sofort vom Team abgeholt.

Die Einrichtung hat mich hierbei zunächst umgehauen, da ich von anderen Hochschulen einen viel niedrigeren Standard gewöhnt war. So sollte ein "Studio" aussehen, welches sich um angehende Studenten in der Kreativbranche kümmert, dachte ich mir. Die Ausstattung ist sehr hochwertig, ob in den Musikräumen, dem Greenscreen-Room oder auch in der großen Working-Area.

Das Team...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine Mischung aus Praxis und Theorie

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Meine Hochschule ist wirklich sehr gut ausgestattet. Für jeden Bereich stehen die bestmöglichen Computer parat und die Uni ist eigentlich den ganzen Tag auf, so dass man jeder Zeit an ihnen arbeiten kann.
Die Atmosphäre ist super, da es eine kleine Uni ist und man sich gegenseitig duzt.
Ich finde es super, dass wir 3x die Woche online haben und dann 2x vor Ort. So lernt man erst die Theorie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kreativität ohne Grenze

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Ein Ort wo viele Kreative Köpfe aufeinander treffen und manche Dozent die mit Ihrem Wissen begeistern und motivieren können und auf das Berufsleben einstellen können. Leider fehlt der Uni organisatorisches Talent und vieles ist unstrukturiert und leider nicht berufsbegleitend, obwohl es angeboten wurde.
Jedoch ein ausergwöhnlicher Studiengang der super viel Spaß bietet und tolle Menschen zusammen bringt.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.