Wenig Sinn bei Kursen

Game-Produktion und Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Einige Kurse oder auch Kursinhalte waren sinnlos oder weniger sinnvoll. Dies schließt z.B. Mathe im 1. Semester oder Medienethik, Marketing oder Informationstechnik ein. Außerdem waren die Anforderungen an die Game Projekte rein vom Studieninhalt nicht umsetzbar. Wir mussten uns vieles selber beibringen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Raphael , 07.01.2024 - Game-Produktion und Management (B.A.)
1.9
Hebelfan , 04.01.2024 - Game-Produktion und Management (B.A.)
2.9
Maja , 07.12.2023 - Game-Produktion und Management (B.A.)
2.9
Nick , 21.11.2023 - Game-Produktion und Management (B.A.)
3.1
Nate , 25.09.2023 - Game-Produktion und Management (B.A.)
3.6
Jonas , 08.09.2023 - Game-Produktion und Management (B.A.)
4.0
Katharina , 05.09.2023 - Game-Produktion und Management (B.A.)
2.9
Musa , 28.08.2023 - Game-Produktion und Management (B.A.)
2.4
Simon , 09.08.2023 - Game-Produktion und Management (B.A.)
4.0
Justus , 17.07.2023 - Game-Produktion und Management (B.A.)

Über Lukas

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hauptstandort Neu-Ulm
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 13.10.2023
  • Veröffentlicht am: 16.10.2023