Nichts zu beanstanden

Game Design & Development (B.A.)

Es ist ein toller Studiengang. Fühle mich super wohl, die Leute sind alle geil und wir haben keine stressige Prüfungsphase wie andere, sondern in der Zeit zusätzlich frei. Die Organisation ist nicht die aller beste, so kam es mal vor, dass wir einen Tag vorher mitbekamen, dass wir ein Seminar kurzfristig hatten. Alles in allem aber sehr gut.

Ich habe in diesen 3 Semester zu viel gelernt

Game Design & Development (B.A.)

Ich habe viele Kontakt in spiel Industrie gebaut und neue Softwares gelern. Ich habe viel von unterscheidlichen Exkursionen gelernt und gleichzeitig habe auch neue game jams teilgenommen. Meine Dozent haben auch viel zu viel Erfahrungen und haben in unterscheidlichen spiel Pipelines arbeitet.

Stark praktisch angelegt

Game Design & Development (B.A.)

Man gibt sich große Mühe die Inhalte vor Ort, als auch digital praktisch zu vermitteln, statt mit viel Theorie zu quälen. Die Dozenten sind sehr Rücksichtsvoll und geben sich große Mühe auf die Studenten einzugehen. Leider muss man Recht viel Kapital aufbringen um die Gebühren der Hochschule, als auch die erforderlichen technischen Geräte bezahlen zu können. Wer das kann wird sicherlich auf einen super lieben Umgang treffen und es nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spaß beim Studieren

Game Design & Development (B.A.)

Zuerst hatte ich die Befürchtung, dass Studieren fad oder langweilig wird, aber dieser Studiengang hat mich vom Gegenteil überzeugt. Die Inhalte machen Spaß und sind fordernd.
Man benötigt zwar einen eigenen Laptop um vollständig am Unterricht teilnehmen zu können, aber dafür hat man freien Zugriff auf sonst Kostenpflichtige Software wie Photoshop oder die Office Produkte.
Man hat immer eine gute Übersicht über die Geschehnisse durch den Community-Hub, die Schul-Email und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.