Bericht archiviert

Studieren im Alleingang

Professionalisierung frühkindlicher Bildung (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Bei vielen Lehrveranstaltungen wurde man mit Aufgaben so überhäuft, dass es kaum zu schaffen war, wenn man alles gewissenhaft erledigen wollte. Einige Dozenten sind toll, kümmern sich, antworten schnell und wollen etwas bewegen. Andere sind das genaue Gegenteil, lassen ihre Studis alleine und geben widersprüchliche Antworten, von denen sie später nichts mehr wissen. Man wird in vielem alleine gelassen, wo eigentlich Unterstützung angebracht wäre. Alles in allem ist das Studium sehr durchwachsen. Einige Aspekte haben eine 1+ verdient und andere sollten an einer so großen und alten Universität nicht gängige Praxis sein!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Maria , 20.02.2024 - Professionalisierung frühkindlicher Bildung (M.A.)
4.3
Hanna , 18.02.2024 - Professionalisierung frühkindlicher Bildung (M.A.)
4.7
J. , 01.02.2024 - Professionalisierung frühkindlicher Bildung (M.A.)
4.1
Anonym , 28.01.2024 - Professionalisierung frühkindlicher Bildung (M.A.)
4.0
Miriam , 13.11.2023 - Professionalisierung frühkindlicher Bildung (M.A.)
3.6
Leah , 25.02.2022 - Professionalisierung frühkindlicher Bildung (M.A.)
4.6
Saskia , 10.01.2022 - Professionalisierung frühkindlicher Bildung (M.A.)
4.4
Claudi , 28.11.2021 - Professionalisierung frühkindlicher Bildung (M.A.)
4.1
Ela , 25.09.2021 - Professionalisierung frühkindlicher Bildung (M.A.)

Über Anonym

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Leipzig
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 04.11.2020
  • Veröffentlicht am: 05.11.2020