Das breite Spektrum der Freizeitwissenschaft

Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

In dem Studium werden umfassende Themen behandelt und gelernt. Der Praxisbezug steht hierbei an hoher Stelle und zieht sich durch das gesamte Studium. Die Verschiedenen Module geben einen breiten Einblick in die Zukunft der Freizeit und des Tourismus.
Das studieren in diesem Studiengang ist ein sehr persönliches Studium da es nur eine relativ kleine Gruppe an Kommiliton*innen gibt. Man erkennt Gesichter wieder und kennt alle Namen.
Der Studiengang hat eine breites Angebot an Jobs nach dem Studium, man hat eine große Auswahl und ich fühle mich mit meinem Studium gut für due Zukunft vorbereitet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Pia , 06.04.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Tabea , 26.03.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Lisa , 03.02.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
2.2
Martin , 31.01.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Siri , 29.01.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Lara , 25.01.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Justus , 29.12.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Anna , 19.12.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Luca , 02.11.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Justu , 27.10.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

Über Patricia

• Studienbeginn: 2021