Ein machbares Studium

Französisch (B.A.)

Das Fach Französisch ist im Gegensatz zum Spanischen in der Sprachpraxis anders organisiert. Das Niveau ist ebenfalls hoch, jedoch sind die Dozenten entspannter. Auch bezüglich der Seminare wird hier weniger verlangt als beim Studiengang Spanisch. Insgesamt erzielt man am Ende trotzdem ein gutes Niveau der Sprache.

Sehr gut strukturiert

Französisch (B.A.)

Ich bin mit diesem Studiengang mehr als zufrieden. Es hat alles seinen geregelten Ablauf und man bekommt alles vermittelt, was man braucht und das in einer guten Qualität. Ich fühle mich bestens vorbereitet im gesamten Studienverlauf und bestens betreuut.

Ein interessanter und äußerst lehrreicher Studieng

Französisch (B.A.)

Der Studiengang "Französisch" ist zwar zeitaufwändig, jedoch äußerst lehrreich und spannend. So setzten sich die Studenten nicht nur mit der Grammatik und Aussprache des Französischen auseinander, sondern auch mit der Kultur. Zum Ende des Bachelorstudiengangs, erreichen die Studenten ein sehr gutes Sprachniveau, welches sie vor allem den Dozenten zu verdanken haben, deren Muttersprache Französisch ist.

Wuppertal - kleine Uni!

Französisch (B.A.)

Die BUW ist eine kleine Uni, aber versprüht daher auch einen familiären Charme! Leider wurden in letzter Zeit viele Dozenten entlassen, sodass wir nicht die allergrößte Auswahl an Seminaren haben. Das Studienfach kann jedoch in Regelstudienzeit absolviert werden.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.