Bericht archiviert

Uninteressant

Französisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Ich lerne viele Dinge, die unrelevant für zukünftige Lehrer/innen sind.
Das Problem liegt an der Zusammenlegung von Zweifachbachelor und Lehrämter.
Nun ja, ansonsten ist die Sprachpraxis ziemlich krass aufwendig und von einigen Dozenten extrem unorganisiert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.1
Emy , 07.02.2023 - Französisch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Leonie , 21.03.2022 - Französisch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Fabien , 08.11.2021 - Französisch (B.Ed.) Lehramt
3.0
Anna , 15.07.2021 - Französisch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Florentine , 12.05.2020 - Französisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Anne , 31.10.2019 - Französisch (B.Ed.) Lehramt
3.8
Antonia , 19.04.2019 - Französisch (B.Ed.) Lehramt
4.5
Kristin , 18.04.2019 - Französisch (B.Ed.) Lehramt
4.7
Florentine , 18.04.2019 - Französisch (B.Ed.) Lehramt
1.0
Liza , 10.01.2019 - Französisch (B.Ed.) Lehramt

Über Liza

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Campus I - Am Neuen Palais
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 01.08.2016
  • Veröffentlicht am: 03.08.2016