Bericht archiviert

Hohe Anforderungen

Französisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Ich möchte dieses Fach abbrechen und wechseln. Fühle mich unwohl und nicht motiviert zu lernen. Ich verliere den Spaß an der Sprache, deswegen breche ich ab. Damit ich sie auch in der Zukunft sprechen will und nicht „traumatisiert“ bin. Aber diese Entscheidung war nur aufgrund meine Niveaus und des Tempos

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.0
Anonym , 26.10.2023 - Französisch (B.Ed.) Lehramt
3.5
Jasmin , 14.11.2018 - Französisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Anna , 10.09.2018 - Französisch (B.Ed.) Lehramt
3.8
Daria , 26.03.2018 - Französisch (B.Ed.) Lehramt
3.5
Jasmin , 03.12.2017 - Französisch (B.Ed.) Lehramt
3.8
Vanessa , 29.10.2017 - Französisch (B.Ed.) Lehramt
3.3
Ana , 21.09.2017 - Französisch (B.Ed.) Lehramt
4.2
Neele , 06.04.2017 - Französisch (B.Ed.) Lehramt
3.8
Marie , 28.02.2017 - Französisch (B.Ed.) Lehramt
2.4
Öykü , 07.04.2015 - Französisch (B.Ed.) Lehramt

Über Marie

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (R, H)
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 28.01.2019
  • Veröffentlicht am: 30.01.2019