Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Erfahrungsbericht 7 von 9
Bericht archiviert

Bremen à la française

Frankoromanistik/ Französisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Während meines Studiums in Bremen habe ich, wie so viele, gute und weniger gute Erfahrungen gemacht. Man kann allerdings resümieren, dass die guten überwiegen und ich am Ende meines Studiums meinem Traumjob nachgehen kann. Ein Pluspunkt für Bremen ist, dass es hier nicht verpflichtend ist, ein Latinum vorzuweisen, wenn man auf Lehramt studiert. Auf dem Campus kann man vielen Gleichgesinnten begegnen und so sein Studium mit Freude meistern.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.0
Clarissa , 25.04.2021 - Frankoromanistik/ Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Maria , 29.11.2020 - Frankoromanistik/ Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Lene , 21.10.2020 - Frankoromanistik/ Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.6
Vivi , 17.05.2020 - Frankoromanistik/ Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Anna , 22.03.2018 - Frankoromanistik/ Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.8
Jana , 06.05.2016 - Frankoromanistik/ Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Sara , 28.07.2015 - Frankoromanistik/ Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.0
Jenny , 02.10.2014 - Frankoromanistik/ Französisch (M.Ed.) Lehramt

Über Maja

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Bremen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.04.2016
  • Veröffentlicht am: 19.04.2016