Bewertungen filtern

Guter Einblick

Film und Fernsehen (B.A.)

3.3

Guter Einblick in Film und Fernsehen. Zum Teil schlecht organisiert und die Technik könnte aktueller sein, ansonsten lernt man wirklich viel und es ist eine angenehme Umgebung dafür! Dozenten sind meistens auch alle wirklich aus dem Bereich und haben viel Erfahrung.

Praxisnahes Studieren

Film und Fernsehen (B.A.)

3.9

Ab der ersten Woche des Studiums wirst du praktische Projekte machen und dadurch enorm viel dazulernen.
Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen und wahre Kunstwerke schaffen.
Die Dozenten sind sehr offen und veröden dir bei allem gerne.
Vorkenntnisse nicht notwendig!

kaum Praxis

Film und Fernsehen (B.A.)

2.2

Nun beginnt das dritte Semester. Die ersten beiden Semester waren hauptsächlich online und voll von unnützer Theorie. Organisation ist grauenvoll und bis jetzt noch keine einzige Note eingetragen. Auf Probleme wird seitens der Uni nur die Schuld hin und her geschoben. Bis jetzt kein schönes aber ein sehr kostspieliges Erlebnis. Hoffen wir mal das es nicht so weiter geht wie bisher.

Unverschämt, unterirdisch, unfähig

Film und Fernsehen (B.A.)

1.9

Eine unterirdisch schlechte Hochschule... anders kann man es nicht betiteln.
Die Organisation war so gut, dass uns Anfang des 2. Semesters gesagt wurde, dass wir 7 statt 6 Semester studieren würden. Daraus lässt sich schlussfolgern, dass während des 1. Semesters kein Studienverlaufsplan vorlag und es somit komplett für die Katz war. Auch der Fakt, dass noch Prüfungsleistungen aus den ersten Modulen erbracht werden müssten, die aber irgendwie „vergessen“ wurden, erweckt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 7
  • 7
  • 1
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.9
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.6
  • Organisation
    2.6
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 81% empfehlen den Studiengang weiter
  • 19% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: SRH Berlin University of Applied Sciences
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024