Studium erfüllt meine Erwartungen

Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Der Lehrplan für den Studiengang ist gut durchdacht und deckt sehr viele Bereiche ab. Die regelmäßigen Projekte mit echten Unternehmen, sind meiner Meinung nach ein großes Plus und einer der Gründe weshalb ich mich für ein Studium an der ISM entschieden hatte.
Die Dozenten bewerten fair und kommen zum Teil aus der Industrie und führen eigene Unternehmen, wodurch sie uns einen guten Eindruck vermittelt wie es im Berufsleben dann tatsächlich abläuft.
Der Einzige Punkt den ich zu bemängeln habe sind die Sekretariate, da ich bei diesen häufig mit etwas Geduld auf eine Antwort warten musste.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo,

es freut uns sehr, dass das Studium dir Spaß macht und du von den Praxisprojekten mit Unternehmen und den Erfahrungen unserer Dozent*innen profitieren kannst.

Wenn es aufgrund eines hohen Workloads zu Verzögerungen bei der Beantwortung von E-Mails kommt, tut uns das leid. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service für euch weiter zu verbessern.

Wir wünschen dir weiterhin eine schöne Studienzeit
Dein ISM Team
06.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Luca , 26.05.2023 - Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)
3.9
F. , 20.05.2023 - Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)
4.4
Renke , 08.05.2023 - Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)
4.6
Chantal , 10.10.2022 - Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)
2.5
Selly , 10.02.2020 - Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)
3.8
Pia , 27.11.2019 - Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)
3.0
Laura , 13.11.2019 - Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)
4.3
Richmond , 16.07.2019 - Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)
3.7
Larissa , 28.04.2018 - Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)
3.3
Emily , 22.04.2018 - Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)

Über J.

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.05.2023
  • Veröffentlicht am: 01.06.2023