Bericht archiviert

Die schönste und anstrengendste Zeit meines Lebens

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Ich studiere nun schon seit 7 Semestern und bereue diese Zeit nicht. Im Gegenteil: für mich persönlich, ist es die schönste Zeit, da ich wundervolle Menschen kennengelernt habe und in den Seminaren interessante, spannende und zum Teil auch wirklich anstrengende Inhalte kennengelernt habe. Das einzige, was zu bemängelnde ist die Ausstattung. Die Bib hat zwar eine angemessene Büchersammlung, aber die technische Ausstattung habe ich bisher nicht immer positiv erlebt. Dennoch kann ich das Studium nur weiterempfehlen, der mit Kindern, Familien und den verschiedenen Facetten dieser Arbeit im späteren Berufsleben konfrontiert werden möchte. Die fh ist dabei ein toller Ort um sich und seine Kenntnisse entfalten zu können.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.9
Maya , 11.04.2024 - Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)
4.6
Franzi , 17.02.2024 - Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)
4.6
Leoni , 01.12.2023 - Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)
4.6
Luna , 29.11.2023 - Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)
4.3
Chahida , 21.11.2023 - Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)
4.9
Michelle , 14.11.2023 - Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)
4.6
Azra , 05.11.2023 - Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)
3.9
Finja , 29.10.2023 - Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)
4.6
Leoni , 17.10.2023 - Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)
4.1
Zeynep , 09.09.2023 - Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Über Rose

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.01.2015
  • Veröffentlicht am: 25.01.2015