Studium Familienwissenschaften

Bachelor Familienwissenschaften

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Familienwissenschaften? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Familienwissenschaften Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf)
access_time7 Semester
97% Weiterempfehlung
32 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Familienwissenschaften

Wissenschaft und Praxis vereint
Franzi, 17.02.2024 - Kindheitspädagogik und Familienbildung, Hochschule Düsseldorf
Ich habe an dem Fachbereich sehr gerne studiert und kann den Studiengang sehr em...
Toller Studiengang
Leoni, 01.12.2023 - Kindheitspädagogik und Familienbildung, Hochschule Düsseldorf
Super Studiengang. Sehr praxisorientiert, macht Spaß mit Kindern zu arbeiten :)....
Wertvoller Studiengang
Luna, 29.11.2023 - Kindheitspädagogik und Familienbildung, Hochschule Düsseldorf
Diesen Studiengang gibt es noch nicht so lange. Aber mir fällt während des studi...
Super Vielfältig
Chahida, 21.11.2023 - Kindheitspädagogik und Familienbildung, Hochschule Düsseldorf
Der Studiengang ist sehr vielfältig und interessant, ist allerdings auch sehr pr...
Studiere jetzt Kindheitspädagogik und Familienbild
Michelle, 14.11.2023 - Kindheitspädagogik und Familienbildung, Hochschule Düsseldorf
Ich bin im 1. Semester und bislang hat mir der Studiengang sehr gut gefallen. Es...