Ich bin ein Anfänger

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Also ich studiere nur das erste Semester. Und ich bin eine Ausländerin. Ich habe schon einen Bachelor in meinem Heimatland gemacht. Und ich würde sagen, dass es alles hier besser organisiert. Die Professoren mögen ihre Arbeit und machen das einwandfrei. Ich mache sehr gerne meinen zweiten Bachelor hier! Und es gibt auch viele Veranstaltungen und Ausflüge! Das ist sehr wichtig! Nicht nur studieren sondern auch Spaß haben.

Heftig mit vielen neuen Erfahrungen

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Mir gefällt der Studiengang sehr gut jedoch sind hin und wieder manche Arten der Professoren fragwürdig.
Die Fächer sind sehr vielseitig und interessant. Ich hoffe und glaube das das Studium ab dem 3. Semester noch besser wird da dann noch mehr sehr interessante und Studiengangs spezifische Fächer dazu kommen .
Aber insgesamt sehr zufrieden.

Anspruchsvoll aber interessant!

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Bisher ein sehr anspruchsvoller Studiengang, es wir aber einem ein sehr gutes Umfeld geboten und ist mega interessant! Die Professoren versuchen einen auch mit zu nehmen und wenn man dran bleibt hat man gute Chancen! Die Hochschule bietet eine gute Lernumgebung und es gibt sehr reiches Angebot an interessanten Vereinen!

Ein echt interessantes Studium

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Studiere zwar erst seit 1 Woche, aber es macht mir trotz des jetzt schon schweren Stoffes sehr viel Spaß. Der Campus ist überblicklich und schön, die Dozenten alle sehr freundlich. Was ich mir aber gewünscht hätte was hier leider fehlt sind Erstie-Tage wie man es von anderen Hochschulen/Universitäten kennt.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023