Zeitintensiv

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Man muss sich sehr viel hinsetzen und entweder in digitalen Medien recherchieren oder sich die passenden Bücher aus der Bibliothek besorgen um die vermittelten Inhalte verstehen zu können und später auch anzuwenden. Die Dozenten sind in den meisten Fällen sehr kompetent und helfen einem auch wenn man sie darum bittet!

Sehr Empfehlenswert

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Ich war mit meinem Studiengang sehr zufrieden und kann es nur jedem ans Herz legen! Die Inhalte war interessant und verständlich.
Weingarten ist eine kleine Stadt aber bietet aufgrund der guten Lage viele Möglichkeiten und vor allem ein großes Angebot für aktive Menschen.

Tolles Studium!

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Ich hab mich sehr wohl in Weingarten gefühlt! Die Dozenten waren sehr nett und die Inhalte waren verständlich und gut machbar.
Ich hätte mir mehr Möglichkeiten gewünscht andere Studierende kennenzulernen und mich besser mit anderen zu vernetzen. Zusammengefasst war es aber ein tolles Erlebnis.

Super interessant

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Ein Fahrzeugtechnik Studium an der RWU kann ich jedem nur empfehlen.
Die Uni ist schön klein, die meisten Professoren sind mehr als in Ordnung und man hat definitiv die nähe zu großen und führenden Firmen im Bereich Maschinenbau.
Außerdem bietet einem der Campus und die Umgebung viele mögliche Aktivitäten.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.