Energy efficiency oriented generative design

Commercial Vehicle Technology (M.Sc.)

Das Forschungsteam der TUkL ist sehr gut, die Betreuung der Masterarbeit durch die Doktorandinnen und Doktoranden ist von guter Qualität. Der Studiengang Nutzfahrzeugtechnik ist eine Kombination aus Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik und Softwaretechnik. Es wurden Fächer aus allen genannten Fachrichtungen angeboten, was den Studierenden einen Vorteil gegenüber Studierenden anderer Studiengänge verschafft, die nur Erfahrung in einem Fachbereich bieten. die technische universität sorgt auch für eine qualitativ hochwertige masterarbeit.

Abwechslungsreich

Commercial Vehicle Technology (M.Sc.)

Sehr abwechslungsreicher Kurs mit vielen möglichen Richtungen, die man wählen kann. Großartig für Leute, die ihre Bereiche erkunden und verändern möchten. Aber gleichzeitig ein wenig unorganisiert und es kann länger dauern als nötig. Einige Spezialisierungen im Kurs wären sehr hilfreich.

Vibration and design

Commercial Vehicle Technology (M.Sc.)

I worked as a intern for service and handling customer complaints. I learned about vibration dissipating systems and designing of key components. This experience has lead me to know more about vehicles. So I decided to join this interdisciplinary course, which offers knowledge over different disciplines to successfully design a vehicle optimally.

Sehr gut, manchmal schwierig, aber es lohnt sich

Commercial Vehicle Technology (M.Sc.)

Während des Studiums habe ich viele neue Sache gelernt. Besonders hatte eine gute Möglichkeit um Programmierung sprachen wie Python, Matlab und C++ zu lernen. Der Kurs braucht ein Pflichtpraktikum zu absolvieren für erfolgreiche Absolvierung des Kurses. Mit dem Praktikum hatte ich in einer Deutsche-Firma gearbeitet. Das zählt als eine wichtige Erfahrung. Jetzt beggine ich bald mit meiner Masterarbeit, und ich freue mich auf die Herausforderungen und wie ich damit konfrontiert...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: RPTU/Rawtime
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024