Positive Erfahrungen

Fahrzeugtechnik (B.Sc.)

Ingesamt bin ich eigentlich ganz zufrieden auf dieser uni leider gibt es wie überall immer solche und solche. Das heißt wir haben sehr engagierte dozenten und wir haben auch welche wo man garnicht hin mag. Das essen ist wie jedes Kantinenessen so lala. Aber große mühe hat man sich bei unsem campus gegeben schön am wasser mit einem strand leider nur zu klein :)

Super Studiengang, Top Theorie-Praxis-Verhältnis!

Fahrzeugtechnik (B.Sc.)

Dieser Studiengang sollte natürlich nur von autoaffinen angehenden Studenten gewählt werden. Die Organisation ist einwandfrei, Erstis haben genug Zeit und Informationsmöglichkeiten um wirklich jedes Detail des Studiums zu erfahren. Die Dozenten sind freundlich, gelegentlich etwas speziell aber das muss man ihnen nachsehen. Letztendlich kommt man super mit allen klar, die Fachschaft sollte niemand ignorieren, des weiteren ist man als Einzelkämpfer doch schnell aus der Bahn. Wer also einen Studiengang sucht...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.