Frecher Dozent

Fahrzeugentwicklung (B.Eng.)

Leider gibt es Dozenten an dieser Fh, die eine Notwendigkeit auf Emails zu antworten nicht erkennen. Einige Studenten bekommen überhaupt keine Antworten mehr auf dringende Fragen. Grade in der Pandemie empfinde ich es als äußerst wichtig miteinander und nicht gegeneinander zuarbeiten.
Ich würde die Fh nicht weiterempfehlen. Zumindest meinen Studiengang.

University of applied Sciences - Beta Version

Fahrzeugentwicklung (B.Eng.)

Eine Fachhochschule die nicht zu 100% auf die Bedürfnisse der Studenten eingeht, viele Fachkräfte sind bemüht, jedoch sind die Umplanungen und Ausführungen regelrecht mangelhaft.

Die Fachhochschule ist ziemlich herunter gekommen, wahre Denkmäler mit neuen Ansätzen für die Mensa.

Klar zu empfehlen!

Fahrzeugentwicklung (B.Eng.)

Die Professoren sind zum Teil sehr motiviert und sehr hilfsbereit. Ein zwei Professoren eher weniger, aber aussagen bestätigen ja bekanntlich die Regel. An sich kann ich das Studium aber nur jedem ans Herz legen, der die Technik und alles drum herum was Fahrzeuge etc angeht liebt.

Schwierig aber interessant

Fahrzeugentwicklung (B.Eng.)

Das Studium ist ein interessanter Studiengang Aber leider ist das Studium etwas schwer grade in den ersten 2-3 Semester da muss man echt am Ball bleiben und teilweise jeden Tag lernen da geht auch oft das eine oder andere Wochenende flöten dennoch würde ich es jeden empfehlen

2.8

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.