Facettenreicher Studiengang.

Immobilien- und Facility Management (B.Sc.)

Durch Zufall bin ich damals auf den Studiengang gekommen. Bereue meine Entscheidung nicht (okay vlt jetzt in der Klausurenphase...), weil der Studiengang sehr viele interessante Module beinhaltet. Vorallem verknüpfen die Dozenten sehr engagiert die Theorie mit der Praxis und nennen dabei Beispiele aus ihrer beruflichen Laufbahn. Zu den Dozenten kann ich bis jetzt sagen, das alle sehr nett sind und vorallem großes Interesse daran haben, uns bestmöglich auf das spätere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Aus allen Bereichen etwas

Immobilien- und Facility Management (B.Sc.)

Das Studium ist sehr bunt gemischt. Man lernt aus allen Bereichen etwas: Technik, Bwl, Personalmanagement, Architektur....
Da der Studiengang mit nur ca. 60 Leuten recht klein ist, hat man einen sehr guten Überblick und kann sich gut untereinander austauschen.
Die Dozenten versuchen einen so gut es geht zu unterstützen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Zukunftsorientiert

Immobilien- und Facility Management (B.Sc.)

Der Studiengang hat alles bestätigt, was ich mir erhofft habe. Es hat sehr viel Spaß bereitet, ich habe viel lernen können, aus den unterschiedlichsten Bereichen. Ich konnte über mich hinaus wachsen, da wir viele Vorträge halten mussten und viele Hausarbeiten schreiben mussten. So könnte ich lernen, selbstständig Sachverhalte zu erarbeiten und eigenständig zu arbeiten. Auch das Pflichtpraktikum war sehr hilfreich. Für mich der perfekte Studiengang

Abwechslungsreich

Immobilien- und Facility Management (B.Sc.)

Vielseitiger Studiengang mit vielen Berufsmöglichkeiten. Kleiner familiärer Studiengang mit vielen Gruppenarbeiten, die einen gut für die Zukunft vorbereiten und die sozialkompetenz steigern. Leider kann man seinen studiengang kaum bis gar nicht individuell selbst gestalten.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.