Zukunftsorientiert

Immobilien- und Facility Management (B.Sc.)

Ich habe ohne große Anforderungen und Vorstellungen mein Studium begonnen. Nach und nach ist mir immer mehr bewusst geworden, wie interessant und vielseitig mein Studium ist. Über den Aspekt der Zukunftsorientiertheit habe ich mir zuvor keine großen Gedanken gemacht. Nun weiß ich, dass mein Studium sehr gute Berufschancen bereitstellt.

Noch nicht ausgereift, aber interessant

Immobilien- und Facility Management (B.Sc.)

Vor allem die Organisation muss noch verbessert werden, vieles wird zu spät geklärt und ungenau. Die Dozenten sind top und die kleine Gruppe an Studierenden sehr angenehm. Aufgrund des breitgefächerten Lehrplans sehr umfangreich und interessant. Es ist für jeden was dabei!

Insgemant ein guter Studiengang

Immobilien- und Facility Management (B.Sc.)

Ich habe in meinem bisherigen Studium überwiegend positive Erfahrungen gemacht.
Der Anspruch der Lehrveranstaltungen ist nicht zu hoch.
Es gibt, wie wahrscheinlich in jedem Studium und an jeder Universität, bessere bzw. kompetentere Dozenten und auch weniger kompetente.
Manche Lehrversantaltungen (vor allem im ersten Semester) stehen leider nicht unmittelbar im Zusammenhang mit dem Studium.
Da der Studiengang aus einer sehr geringen Anzahl an Studenten besteht, hat man gute Chancen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Besser als gedacht

Immobilien- und Facility Management (B.Sc.)

Wusste vorher nicht genau worauf ich mich einlasse. Der Studiengang ist in seinen Inhalten total in verschiedene Richtungen gehend. Außerdem sehr zukunftsorientiert und aktuell. Sehr praxisbezogen mit kompetenten Professoren, Dozenten und Gastdozenten. Der Studienverlauf ist in seinen Veranstaltungen aufeinander aufbauend und gut strukturiert. Da nur wenige Studenten, ist eine gute Verbindung zu Lehrveranstalten möglich. Die FH an sich ist gut ausgestattet und man fühlt sich als Student gut aufgehoben...

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.