1. home Home
  2. chevron_right Facility Management
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Jörn fragt am 14.07.2021

Kann ich Facility Management ohne Vorkenntnisse studieren?

Nein, ist ein Master. Das bedeutet du brauchst einen Bachelor mit entsprechender Eignung um einen darauffolgenden Master zu machen. ZB Wirtschaftsingenieur Bau, Architekt oder Ähnliches.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 26.07.2021
User Avatar Huy , Student der HWR Berlin:
Hey Jörn,

ja klar! Ich habe auch ohne Vorkenntnisse TFM studieren können. Das war kein Problem für mich. Schau dir am besten den Kurs-/ Modulplan auf der HWR-Website an, um einen groben Überblick zu bekommen, was genau auf dich zukommen wird.

Gruß
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 26.07.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen