COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

Studiengangdetails

Das Studium "Real Estate und Facility Management" an der staatlichen "Frankfurt UAS" hat eine Regelstudienzeit von 7 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Science". Der Standort des Studiums ist Frankfurt am Main. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 3 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.9 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.5 Sterne, 477 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Lehrveranstaltungen, Studieninhalte und Dozenten bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
67% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
67%
Regelstudienzeit
7 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Science
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Frankfurt am Main

Letzte Bewertungen

3.2
Linh , 23.03.2020 - Real Estate und Facility Management
4.8
Joshua , 10.02.2020 - Real Estate und Facility Management
3.8
Lena , 22.09.2019 - Real Estate und Facility Management

Alternative Studiengänge

Real Estate
Bachelor of Arts
EBZ Business School
Infoprofil
Facility- und Immobilienmanagement
Master of Science
Hochschule Anhalt
Facility Management und Immobilienwirtschaft
Master of Science
Jade Hochschule
Infoprofil
Real Estate Management
Master of Business Administration
HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
Real Estate Management
Master of Arts
EBZ Business School
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Comment from a freshman

Real Estate und Facility Management

3.2

Also, ich bin eine ausländische Erstie (insgesamt gibt es nur ich & einen Indonesische Studierende in diesem Studiengang!!) und weil dieser Studiengang noch neu ist, habe ich am Anfang viele Schwierigkeiten getroffen (wie z.B nur die Datum der Einführung kennte ich, und ich konnte niemanden kontaktieren, das Studienbüro ist nicht hilfsbereit und hatte kein Ahnung über diesen Studiengang!!). Jetzt gibt es nur ein Ding, das mir nicht gefällt: die Klausuren sind vorbei, ich warte für lange Zeit auf die Noten aber bisher bekomme ich nicht genug Noten. Ehrlich gesagt, je mehr studiere ich, desto mehr habe ich keine Ahnung, was ich in der Zukunft tue...ect.

Genau richtig

Real Estate und Facility Management

4.8

Meine Erwartungen an den Studiengang werden übertroffen. Sehr gute Dozenten, gut ausgewählte Module durch die Studiengangsleitung und ein erstrebenswerter Abschluss. Die Kombination aus vielen Themenbereichen, die dich alle auf den Kern des Studiums ausgelegt sind, spricht sehr für die Frankfurt UAS und insbesondere den Fachbereich.

Guter Studiengang besonders für Großstädte

Real Estate und Facility Management

3.8

Interessanter und vielfältiger Studiengang mit guten Berufsperspektiven besonders im Frankfurter Raum. Wer nicht Ingenieur oder Architekt werden möchte aber trotzdem Interesse an Gebäuden und deren Verkauf/ Investment hat, sollte definitiv den Studiengang in Betracht ziehen!

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.3
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    3.3
  • Gesamtbewertung
    3.9

Weiterempfehlungsrate

  • 67% empfehlen den Studiengang weiter
  • 33% empfehlen den Studiengang nicht weiter
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2020