Gemeinschaftlich, professionell, leidenschaftlich.

Evangelische Theologie (B.A.)

Die Verwaltung ist super zuvorkommend und freundlich, die Dozenten sind sehr kompetent und dennoch machbar und die Gemeinschaft unter den Studierenden ist fröhlich, ehrlich und offen. Man fühlt sich wohl und willkommen.
Das Studium ist intellektuell herausfordernd aber sehr lohnenswert.

Kompetente Mitarbeiter und tiefe Gemeinschaft

Evangelische Theologie (B.A.)

Das Studium an der FTH ist intensiv und lehrreich. Es geht in die akademische Tiefe ohne dabei seine Relevanz für die Praxis zu verlieren. Die Dozenten sind kompetent aber dennoch sehr nahbar. Ich genieße die gute Gemeinschaft und den engen Zusammenhalt der gesamten FTH Gemeinschaft.

Akademisch? Exzellent! Organisation? Persönlich!

Evangelische Theologie (B.A.)

Fachlich wirklich tiptop. Sehr fundiert und auf höchsten Niveau. Gleichzeitig nehmen sich die Dozenten Zeit, um auf die Fragen der Studenten einzugehen.

Auch die Organisation und Planung läuft super - sogar, bei individuellen Anliegen.
Hier ist man in guten Händen!

Genau das Richtige

Evangelische Theologie (B.A.)

Die Vorlesungen sind sehr hilfreich und relevant für den Alltag als (später eventuell hauptamtlicher) Christ in einer Gemeinde, Organisation, Mission... Die Dozenten sind nah an uns Studierenden dran und immer offen für Fragen und Gespräche. Die Atmosphäre unter den Studenten wird unter anderem durch das Mentoring-Programm FTH-plus sehr positiv geprägt. An der FTH wird meine Persönlichkeit mit meinen Gaben gefördert und herausgefordert.
Ich kann die FTH allen empfehlen, die tiefer...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023