Sehr bereichernd

Evangelische Religionslehre (M.Ed.) Lehramt

Aufgrund des alten Gebäudes ist die technische Ausstattung der Fakultät nicht besonders gut. Z.B. sind die Leinwände zur Beamerprojektion vergilbt und etwas in die Jahre gekommen - aber immerhin vorhanden.
Die Dozenten sind fachlich alle höchst kompetent und stehen in ihren Sprechstunden für jede Art von Frage zur Verfügung. Die beliebtesten Seminar des Semesters sind teilweise sehr voll, jedoch habe ich es noch nicht erlebt, dass ein Studierender abgewiesen wurde....Erfahrungsbericht weiterlesen

Evangelische Religionslehre - Lehramt GHR

Evangelische Religionslehre (M.Ed.) Lehramt

Das Studium der evangelischen Religionslehre an der WWU Münster bot mir als Student zahlreiche Möglichkeiten, eigene Themen- und Interessensschwerpunkte zu wählen, da es ein sehr breites Lehrangebot gibt. Die Dozenten der Lehramtsveranstaltungen waren ausgesprochen nett und hilfsbereit, insbesondere während der Prüfungsvorbereitung. Absprachen zu Prüfungsinhalten wurden korrekt eingehalten und ich habe auch von keinen Kommilitonen gehört, dass es bei ihnen anders gewesen wäre.
Die Seminarräume im Insitut sind gleichzeitig Teil...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023