Sehr freier Studiengang mit hinnehmbaren Defiziten

Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Das Studium könnte freier nicht sein, man kann quasi jede Art von Veranstaltung belegen, die angeboten wird. Das Angebot ist dabei breit und abwechslungsreich. Trotzdem kann es für Erstis schwer sein, sich mit all der Organisation zurechtzufinden. Die Fachschicht hilft jedoch gern bei solchen anfänglichen Problemen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Aileen , 17.04.2024 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Christian , 24.02.2024 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Tom , 30.01.2024 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Lisa , 23.10.2023 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Nati , 03.08.2023 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Franziska , 06.05.2023 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
2.9
Jana , 27.12.2022 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Jana , 03.11.2022 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Hilde , 14.12.2021 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Sirin , 23.07.2021 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt

Über Martin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 9 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.03.2022
  • Veröffentlicht am: 01.04.2022