Sehr abstrakt mit viel Gerede

Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Man betracht interessante Themen aber oftmals sehr abstrakt.
Es wird sehr viel geredet und diskutiert. Man muss es mögen sich in nicht greifbaren, unrealistischen Ideen zu verlieren und dort noch weiter anzusetzen.
Ich hoffe die angewandte Ethik wird etwas greifbarer.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Aileen , 17.04.2024 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Christian , 24.02.2024 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Tom , 30.01.2024 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Lisa , 23.10.2023 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Nati , 03.08.2023 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Franziska , 06.05.2023 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
2.9
Jana , 27.12.2022 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Jana , 03.11.2022 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Martin , 22.03.2022 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Sirin , 23.07.2021 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt

Über Hilde

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.12.2021
  • Veröffentlicht am: 14.12.2021