Bericht archiviert

Interessant und abwechslungsreich

Ethik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Insgesamt ist das Studium sehr frei zu gestalten und die Themenschwerpunkte von den Studenten frei wählbar. Da jeder Dozent verschiedene Seminare anbietet ist es auch möglich die Veranstaltungen beliebter Dozenten anderen vorzuziehen. Negativ sind die häufig recht großen Gruppengrößen.
  • abwechslungsreiche Inhalte, frei wählbare Schwerpunkte
  • große Gruppengrößen, meist unpersönlich

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Julia , 12.05.2023 - Ethik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Canan , 25.03.2022 - Ethik (M.Ed.) Lehramt
2.1
Agnes , 28.10.2021 - Ethik (M.Ed.) Lehramt
2.7
Franziska , 29.03.2021 - Ethik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Vivien , 29.01.2021 - Ethik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Katja , 04.05.2020 - Ethik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Katrin , 07.08.2019 - Ethik (M.Ed.) Lehramt
3.8
irina , 24.05.2019 - Ethik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Claudia , 10.10.2018 - Ethik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Lena , 06.10.2018 - Ethik (M.Ed.) Lehramt

Über Nadine

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 10
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (R)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.12.2017
  • Veröffentlicht am: 22.12.2017